Tarifwechsel Private Krankenversicherung 

Sehr geehrter Herr Aul,

 

sehr gerne erstelle ich Ihnen dieses Schreiben.

 

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der PKV. Kontinuierlich sind die Beiträge im Laufe der Jahre gestiegen. Meine Versuche den Anbieter zu wechseln waren leider nicht erfolgreich, da mich die Versicherer auf Grund meiner Krankenakte nicht aufnehmen wollten.

 

Als ich von dem Angebot der Wirtschaftskanzlei AUL gehört habe, habe ich nicht lange gezögert. Die Bedingungen waren fair und ich hatte nichts zu verlieren. 

Vom Ergebnis war ich sehr positiv überrascht. Der Beitrag hat sich deutlich verringert, ohne dass sich dies negativ auf die Leistungen ausgewirkt hat.

 

Ich bedanke mich für die kompetente, umfangreiche und verständliche Beratung und empfehle Sie gerne weiter.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Clemens B.
Clemens B.
78661 Dietingen

Kontakt

Wirtschaftskanzlei AUL, Washingtonring 84, 71686 Remseck, DE, Telefon: +49 (0) 7141-145 11 76, Telefax: +49 (0) 7141-141 40 58, Mobil: +49 (0) 178-739 53 81

E-Mail: info@wirtschaftskanzlei-aul.de, Web: www.wirtschaftskanzlei-aul.de