Ich, Frank-Christof M. bin seit über zwanzig Jahren privat krankenversichert. Bei mir mitversichert ist mein im Jahr 2000 geborener Sohn.

Um weiter steigenden PKV-Tarifen vorzubeugen, und um die PKV meines Sohnes im Hinblick auf die anstehende Berufsausbildung zu optimieren nahm ich Anfang des Jahres - auf Empfehlung Dritter hin - Kontakt mit Herrn Aul von der Wirtschaftskanzlei Aul mit Sitz in Remseck auf.

Herr Aul hat im Zuge unserer Geschäftsbeziehung die bestehenden Tarife analysiert. lm Anschluss an die Analyse hat Herr Aul sinnvolle Tarifaltemativen unterbreitet. Die Leistungsunterschiede der vorgestellten Tarifaltemativen wurden mir von Herrn Aul im Detail erläutert, ebenso wie mögliche Einsparungspotenziale. Seine Tarifempfehlung wurde wohl-begründet.

Mit großer Beharrlichkeit verfolgte Herr Aul alle weitergehenden Schritte der Tarifumstellung ( im Fall meines Sohnes: des Versicherungswechsels) und agierte dabei stets als mein Interessensvertreter.

Ich kann die Wirtschaftskanzlei Aul in jeder Hinsicht weiterempfehlen! Sie zeichnet sich besonders durch:

• Fachkompetenz

• absolute Unabhängigkeit

• hohen persönlichen Einsatz (insbesondere was die Durchsetzung meiner Interessen gegenüber dem Versicherungsuntemehmen betrifft)

• Zuverlässigkeit aus.

Ich danke Herrn Aul und dessen Wirtschaftskanzlei für die guten Dienste!

Mit freundlichen Grüßen 

Frank-Christof M
Frank-Christof M
Ditzirgen - Schöckingen

Kontakt

Wirtschaftskanzlei AUL, Washingtonring 84, 71686 Remseck, DE, Telefon: +49 (0) 7141-145 11 76, Telefax: +49 (0) 7141-141 40 58, Mobil: +49 (0) 178-739 53 81

E-Mail: info@wirtschaftskanzlei-aul.de, Web: www.wirtschaftskanzlei-aul.de