Herr Aul ist uns von unserem langjährig partnerschaftlich verbundenen Versicherungsmakler empfohlen worden. Einer unkomplizierten Terminvereinbarung folgte ein sehr informatives Erstgespräch ohne den üblicherweise stattfindenden Marathon durch das Fachvokabular der Finanzmathematik und des Versicherungsrechtes.

Herr Aul ist dabei charmant und verständnisvoll auf alle unsere Fragen eingegangen und hat sich auch bei tieferem Nachfragen nicht aus der Ruhe und von der Sache abbringen lassen. Unsere anfängliche Sorge um den Erhalt eines adäquaten Krankenversicherungsschutzes wich einer initial erhofften, aber kaum vorstellbaren Reduzierung unserer Prämienbeiträge um knapp 45% pro Monat. Herr Aul hat im Stillen, ohne dass wir noch zahlreiche Korrespondenz führen mussten, ein beeindruckend gutes Ergebnis bei vollständigem Erhalt der Versicherungsleistung und darüber hinaus eine völlig überraschende Reduzierung des Selbstbehaltes ohne erneute Gesundheitsprüfung erreicht.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und können Herr Aul uneingeschränkt in den Fragen um die PKV weiterempfehlen 

Dipl. Kaufm. Manfred K.
Dipl. Kaufm. Manfred K.
Reutlingen 77 Jahre, Rentner

Kontakt

Wirtschaftskanzlei AUL, Washingtonring 84, 71686 Remseck, DE, Telefon: +49 (0) 7141-145 11 76, Telefax: +49 (0) 7141-141 40 58, Mobil: +49 (0) 178-739 53 81

E-Mail: info@wirtschaftskanzlei-aul.de, Web: www.wirtschaftskanzlei-aul.de